Yeeeha! Es ist angekommen. «Brygg Öl», das Buch über Heimbrauen. Konzipiert und umgesetzt von den tollen Henok Fentie und Karl Grandin von Omnipollo. Vielen Dank.

Es ist wirklich sehr schön gestaltet (Karl) und produziert worden. Unter anderem mit Fotos von Carl Kleiner. Da ich nur sehr schlecht schwedisch verstehe obwohl ich es mal gelernt habe (dafür reicht es aber doch nicht), wird es etwas dauern, bis ich es komplett durchgelesen habe. Aber im Groben wird in einfachen Schritten der Vorgang des Heimbrauen an sich erklärt, die Materialien (wie man mit möglichst wenig Geld und Aufwand alles hinbekommt). Die Rohstoffe werden erklärt und am Ende findet man sogar einige Rezepte der Jungs aus Schweden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar